EN
LogoLogo

Facebook linkedin Youtube pinterest Twitter

EN

Chonghong Industries Ltd. Banner

Firmenprofil

Startseite » Über uns » Firmenprofil

Firmenprofil

Seit 1995 ist Chonghong Ltd (von 2004 bis heute als Chonghong Industries Ltd. eingetragen) einer der chinesischen Distributoren, die sich auf verschiedene Drahtseile und Kabel spezialisiert haben.

Im Jahr 2007 konzentrieren wir uns verstärkt auf die Beschaffung von Drahtseilen, Edelstahldrahtseilen, Rigging-Hardware und -Ketten für die Märkte Marine, Industrie, Architektur, Regierung, OEM und Handel.

In China gibt es viele Quellen für Drahtseile und Edelstahlbeschläge. Wir sind jedoch stolz darauf, dass Chonghong seit mehr als 20 Jahren auf diesem Gebiet tätig ist und über eine vollständige Auswahl und hohe Qualität der Produkte sowie über umfangreiche Erfahrungen bei den Geschäftsmitarbeitern verfügt mit guter Kommunikation mit dem Kunden.

Als ISO 9001 AFNOR-zertifiziertes Unternehmen. Wir wählen den verzinkten Stahldraht streng aus unserer Partnerfabrik. Dann beginnen wir mit dem Ziehprozess, und die QC-Mitarbeiter prüfen den Stahldraht, um sicherzustellen, dass die Zugfestigkeit den Standardanforderungen entspricht. Während des Strang- und Seilherstellungsprozesses überprüft das Personal von Zeit zu Zeit, ob das Seil gut vorgeformt ist und um die Seiloberfläche vor Dornen zu schützen. Wenn die Produktion beendet ist, werden die Mitarbeiter gemäß den Standards inspiziert. Auch die Qualitätssicherung unseres Partners wird streng geprüft, um sicherzustellen, dass sie unserem ISO 9001-Managementkontrollsystem entspricht.

logo

facebook linkedin

Language

  • English
  • Japanese
  • Arabic
  • Spanish
  • Russian
  • French
  • Dutch
  • German
  • Italian
  • Portuguese
Chonghong Industries Ltd. Banner

Company profile

Home » About Us » Company profile

Company profile

Since 1995,Chonghong Ltd(from year 2004 till now, registed as Chonghong Industries Ltd.)has become one of the Chinese distributor specialized in assorted wire ropes, cables.

In the year of 2007 We begin to focus on more assortment sourcing of the wire rope,stainless steel wire rope, rigging hardware and chain for marine, industrial, architectural, government, OEM and commercial markets.

In China,there are lot of sources for wire rope, stainless steel hardware a but we are proud to say that Chonghong has been in this field for more than 20 years with the complete selection and high quality in products and rich experience in the business staff with good communication with customer.

As an ISO 9001 AFNOR certified company.We strictly choose the galvanized steel wire from our partner factory. Then we begin our drawing process, and the QC staff will inspect the steel wire to make sure the tensile strength meet the standard requirements. During the process of strand making and rope making, the staff will check from time to time to make sure the rope is well preformed and to keep the rope surface from thorn. When the production is finished, the staff will be inspected according to standards.Also our partner QA will be also strictly audited to ensure they meet our ISO 9001 management control system.